Allgemeine Geschäftsbedingungen
Wir haben öfters Schwierigkeiten mit Kunden, die Ihre Termine nicht rechtzeitig absagen, zu spät kommen oder einfach gar nicht erscheinen. In dieser Zeit könnten wir auch eine andere Kundin, einen anderen Kunden behandeln. Deshalb erlauben wir uns, die Behandlungskosten als Versäumnis Gebühr zu verrechnen, wenn die Kundin, der Kunde nicht mindestens 24h vor Beginn des Termins telefonisch, per WhatsApp, (inkl. Anrufbeantworter Nachricht) oder einfach per E-Mail, Bsp. über das Kontaktformular, absagt oder einen neuen Termin vereinbart hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Terminstornierung
Termine können kostenfrei 24 spätestens Stunden vor der Behandlung storniert werden. Die Stornierung kann während unserer Öffnungszeiten telefonisch erfolgen und ausserhalb der Öffnungszeiten, an denen das Telefon nicht bedient wird, per E-Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite für den betreffenden Termin erfolgen.
Bei einer Stornierung innerhalb 24 Stunden vor dem Termin oder nicht wahrgenommenen Termin werden die Behandlungskosten in Rechnung gestellt. Geleistete Anzahlung werden zur Verrechnung hinzugezogen.
Verspätungen Termin seitens Patienten
Patientinnen oder Patienten, die verspätet zum Termin erscheinen, haben keinen Anspruch mehr auf den gebuchten Termin und es gelten die gleichen Bedingungen wie bei einer verpassten Termin-Stornierung. Das heisst, die Behandlung kann trotz verpasstem Termin in Rechnung gestellt werden. In Absprache mit der Patientin oder dem Patienten und sofern es die reservierten Buchungszeiten erlauben kann eine verkürzte Behandlung zu Vollkosten angeboten werden.
Ausfall der Behandlung aufgrund Krankheit eines/einer MitarbeiterIn:
Falls die Behandlung aufgrund Krankheit oder anderer wichtigen Gründe nicht erfolgen kann, dann muss der Termin verschoben werden. Die Patientin,der Patient hat kein Anrecht auf eine Kostenvergünstigung aufgrund der Terminverschiebung oder -Annulation.
Komplikationen nach der Behandlung
Wir behandeln Sie bestmöglich. Bitte benachrichtigen Sie uns innert max. 5 Tagen, wenn etwas nicht wunschgemäss war.
Andrea Nguyen